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YTE® KLINISCHE UND MEDIZINISCHE STUDIEN

YTE-Studie® zur Senkung der Stressreaktion

In einer doppelblinden, plazebokontrollierten Studie, die von der auf Stresstests spezialisierten Daacro GmbH & Co KG, Trier-CRO, durchgeführt wurde, bestand der primäre Endpunkt darin, die mögliche Wirkung von YTE bei akutem Stress (TSST) zu testen. Die Studie wurde speziell untersucht:

  • Subjektive Bewertung von akutem Stress (VAS)
  • Cortisolspiegel
  • Herzfrequenz

Für die Studie wurden gesunde männliche Freiwillige im Alter von 20 bis 50 Jahren eingesetzt. Alle Freiwilligen waren Nichtraucher.

Die Studie zeigte, dass die Teilnehmer, die YTE einnahmen, beim subjektiven akuten Stress unter TSST im Vergleich zur Placebogruppe signifikant weniger Punkte erzielten (Grafik unten links).

In der Gruppe der chronisch gestressten Patienten mit TSST kam es in der aktiven Gruppe zu einem höheren Anstieg der Cortisol-Freisetzung im Vergleich zum Placebo. In der Gruppe ohne chronischen Stress führte TSST in der aktiven Gruppe zu einem geringeren Anstieg der Kortisolfreisetzung als in der Placebogruppe. Dies zeigt, dass die YTE die Cortisol-Freisetzung normalisiert. (Grafik unten rechts).

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Sie können die gesamte Veröffentlichung der Studien unter diesem Link lesen.

Auswirkungen von befruchteten Eiern in Pulverform auf die Stressantwort

®YTE-Studie zur Senkung der Depression

In der Zeitschrift Journal Of Medicinal Food wurde eine 12-wöchige doppelblinde, plazebokontrollierte Studie veröffentlicht, in der die Auswirkungen der YTE-Aufnahme® auf die Ergebnismessungen bei Depressionen untersucht wurden. Fünfundfünfzig Patienten mit Depression wurden nach dem Zufallsprinzip 12 Wochen lang YTE®, YTE® plus Melissa officinalis oder Placebo erhalten. Zu Beginn der Studie gab es zwischen den drei Gruppen keine signifikanten Unterschiede in den Bewertungen auf der Hamilton Depression Rating Scale (HAM-D) oder dem Beck Depression Inventory II (BDI-II). Nach 12 Wochen waren die HAM-D-Scores in den Gruppen, die mit YTE oder YTE mit M. officinalis behandelt wurden, beide signifikant niedriger als in der Placebogruppe. Darüber hinaus zeigten beide Behandlungsgruppen eine signifikante Verbesserung der Depression, gemessen an der Veränderung der HAM-D-Werte vom Ausgangswert auf 12 Wochen, während die Placebogruppe keine signifikante Veränderung zeigte. Es gab keine signifikanten Unterschiede zwischen den beiden Behandlungsgruppen. Die Studie deutet darauf hin, dass das befruchtete Eipulver eine antidepressive Wirkung hat und für einige Patientinnen eine Alternative oder Ergänzung zur antidepressiven Medikation sein kann.

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Sie können die vollständige Studie unter diesem Link lesen

Auswirkungen auf Depressionen

YTE-Studie® über Muskelwachstum, Kraft und Leistung.

Professor Törnblom führte eine sechswöchige, doppelblinde, placebokontrollierte Studie an der Universität von Colorado und am Arapahoe Community College durch, an der 32 Männer und Frauen im Alter von 19 bis 35 Jahren teilnahmen. Die Studie verglich die Wirksamkeit von zwei Nahrungsergänzungsmitteln bei der Steigerung von Muskelkraft und Muskelmasse. Die Auswirkungen der Einnahme von 5 Gramm einer 50/50-Mischung aus YTE und Kreatin wurden mit der Einnahme von nur Kreatin-Monohydrat (5 Gramm) verglichen. Die Ergebnisse sind unten dargestellt.

YTE - Kreatin

Gemischtes Monohydrat

Zuwächse in der Beinpresse

21,2 kg

12.2Kg

Steigerungen beim Bankdrücken

8.1Kg

6,1Kg

NEUESTE FIBROBLASTEN-WACHSTUMSFAKTOR-FORSCHUNG

"Neue Entdeckung in Asien und der medizinische Durchbruch eines kanadischen Arztes... Diese Entdeckung bringt neue Hoffnung für diejenigen, die mit Stress und Zucker natürlich umgehen wollen".

Neuere Forschungen weisen darauf hin, dass der Fibroblasten-Wachstumsfaktor (FGF) in befruchteten 9-Tage-Hühnereiern die Regeneration von Stammzellen beeinflusst und die Insulinsekretion normalisiert.

Die Beobachtungen zeigten, dass Der Verzehr speziell präparierter befruchteter, halb inkubierter Hühnereier repariert die endokrinen Zellen der Bauchspeicheldrüse, erhöht die Insulinsekretion in den Zellen der Bauchspeicheldrüse und hilft bei der Regeneration von Stammzellen in der Bauchspeicheldrüse.

Stammzellen sind ein wichtiges Diskussionsthema, und das aus gutem Grund.

Stammzellen sind die allerersten Zellen, die den gesamten Körper des Organismus einschließlich des Menschen aufbauen [1].

Unser Wissen nimmt ständig zu. Zum Beispiel berichteten Forscher im September 2018 über die Entdeckung von Skelettstammzellen beim Menschen, die Vorläuferzellen von Knochen, Knorpel, Bindegewebe, Blutgefäßen und den Stützzellen des Knochenmarks.

Stammzellen haben eine bemerkenswerte Fähigkeit, sich zu replizieren und eine spezifische, vom Körper benötigte Zelle zu erzeugen.

Bei der Teilung von Stammzellen entstehen zwei Zellen, die zu neuen Stammzellen werden oder sich zu spezialisierten Zellen mit ebenfalls spezifischen Funktionen differenzieren können [2].

Krankheiten oder körperliche Störungen treten im Zusammenhang mit Zellschäden auf, darunter Parkinson, Diabetes mellitus, Autoimmunerkrankungen und andere Krankheiten.

Mögliche Therapien zur Heilung dieser Krankheiten sind zellbasierte Therapien, die eine Verbesserung des Systems oder Organs versprechen, mit dem primären Ziel, Zellen zu regenerieren und die normale Funktion dieser Organe wiederherzustellen [3].

Diabetes ist eine chronische Erkrankung, die auftritt, wenn die Bauchspeicheldrüse nicht in der Lage ist, Insulin in ausreichender Menge zu produzieren, oder wenn der menschliche Körper nicht in der Lage ist, das Insulin effektiv zu nutzen. Diese Situation kann zu einer erhöhten Glukosekonzentration im Blut (Hyperglykämie) führen.

Die häufigste Form von Diabetes ist der "Typ 2" oder Diabetes mellitus. Diese Krankheit hindert Ihren Körper daran, die Energie aus der Nahrung richtig zu nutzen. Diabetes tritt in einer der folgenden Situationen auf:

  • Die Bauchspeicheldrüse (ein Organ hinter Ihrem Magen) produziert wenig oder gar kein Insulin. (Insulin ist ein natürlich vorkommendes Hormon, das von den Beta-Zellen der Bauchspeicheldrüse produziert wird und dem Körper hilft, Zucker als Energiequelle zu nutzen), oder
  • Die Bauchspeicheldrüse produziert Insulin, aber das produzierte Insulin funktioniert nicht so, wie es sollte. Dieser Zustand wird als Insulinresistenz bezeichnet.

Diabetes kann das Risiko für Herzerkrankungen und Schlaganfall erhöhen. 50% der Menschen mit Diabetes sterben an Herz-Kreislauf-Erkrankungen (vor allem an Herzkrankheiten und Schlaganfall). Diabetes verursacht auch Neuropathie (Nervenschäden), erhöht die Möglichkeit von Geschwüren an den Füßen, Infektionen und sogar Amputationen [4].

Diabetes mellitus ist eine große Bedrohung für das menschliche Leben, die weltweit auf 2,8% geschätzt wird (171 Millionen Menschen leiden an Diabetes mellitus) und deren Anstieg bis 2030 auf 4,4% (336 Millionen leiden an Diabetes mellitus) prognostiziert wird [5].

Es wird geschätzt, dass jedes Jahr mehr als 1,5 Millionen Menschen an Diabetes sterben.

Die WHO schätzt, dass Diabetes bis 2030 die 7. häufigste Todesursache sein wird [4]. Es wird geschätzt, dass im Jahr 2030 allein in Indonesien 21,3 Millionen Menschen von Diabetes betroffen sein werden [6].

Diabetes mellitus kann durch den übermässigen Verzehr von verarbeiteten Lebensmitteln und durch drahtlose Strahlung, die biologische Auswirkungen hat, wie in den von Fachkollegen begutachteten klinischen Studien von PubMed (der US-Nationalbibliothek für Medizin) beschrieben, stimuliert werden. Drahtlose Strahlung führt bei drei Epidemien zu nicht nachhaltigen Gesundheitsausgaben.

Diabetes ist die erste Epidemie: 1/3 der amerikanischen Kinder werden im Laufe ihres Lebens zuckerkrank, und in einigen Bevölkerungsgruppen sind 50% der Bevölkerung zuckerkrank.

Der Blutzucker ist erhöht und Diabetes wird durch EMF-Strahlung von Mobiltelefonen und Mobilfunkmasten ausgelöst.

Das große Problem bei Diabetes ist die chronische Nierenerkrankung, die Nierenerkrankung im Endstadium und die Hämodialyse. Das andere Gesundheitsproblem, das durch elektromagnetische Strahlung verursacht wird, steht im Zusammenhang mit der Verschlechterung der psychischen Gesundheit, die sich in Selbstmord, Gewalt und Opioidabhängigkeit äußert.

Die 4 Arten von EMF-Expositionen, die für die menschliche Gesundheit schädlich sind, sind Hochfrequenzstrahlung, Magnetfelder, "schmutzige Elektrizität" und elektrische Felder, die von Mobiltelefonen, mehreren drahtlosen Netzwerken, Mikrowellen, intelligenten Zählern und Mobilfunkmasten herrühren. Mehr als die Hälfte der derzeitigen US Medicare-Ausgaben für Menschen ab 65 Jahren wurde für CKD ("chronische Nierenerkrankung"), Diabetes mellitus oder Herzinsuffizienz aufgewendet. Alle drei Erkrankungen werden in der internationalen wissenschaftlichen Literatur sehr klar als mit der EMF-Exposition verbunden zusammengefasst, von der wir wissen, dass sie schädlich ist. Gegenwärtig handelt es sich dabei um unregulierte Forschung am Menschen, obwohl jahrzehntelange Beweise zeigen, dass sie nicht sicher ist.

Was wäre, wenn etwas so Einfaches wie ein Hühnerei dazu beitragen könnte, die Insulinsekretion zu normalisieren, um den Blutzucker wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die Regeneration von Stammzellen im gesamten Gehirn und Körper zu unterstützen?

Ein gesundes befruchtetes, halb bebrütetes Hühnerei am 9. Tag ist eine Quelle von Nährstoffen, die Proteine, Lipide, Vitamine, Mineralien und Wachstumsfaktoren enthält, die für die Embryonalentwicklung und den Schutz vor bakteriellen und viralen Infektionen wichtig sind[7].

Der Fibroblasten-Wachstumsfaktor (FGF) ist für die Signalstimulation der frühen Prozesszell-Entwicklung (wie z.B. die Etablierung eines Musters, Proliferation, Differenzierung und Migration) verantwortlich und bildet ein Netzwerk [8].

Erstmals Anfang des 20. Jahrhunderts von einem kanadischen Arzt, Dr. John Davidson, und später von der norwegischen Regierung erforscht, machte sich kürzlich ein Forscherteam in Indonesien daran, FGF in befruchteten bebrüteten Hühnereiern zu identifizieren und die Wirksamkeit der FGF-Induktion zur Regeneration der Pankreas-Stammzellen von Hyperglykämie-Mäusen zu untersuchen [9],[10].

Die Schlussfolgerung ist, dass die FGF aus befruchteten, halb bebrüteten Hühnereiern in der Lage ist, den Prozess der pankreatischen Stammzellregeneration von Hyperglykämie-Mäusen durch die Rehabilitation der endokrinen Zellmorphologie zu unterstützen.

Darüber hinaus kann die Verwendung von FGF aus befruchteten, halb bebrüteten Hühnereiern die Fähigkeit der Zellen zur Insulinsekretion erhöhen.

Die FGF vermittelt zelluläre Reaktionen, indem sie die vier Gruppen der Rezeptor-Tyrosinkinase (RTK) bindet und aktiviert, wie es der FGF-Rezeptor (FGFR1-FGFR4) anzeigt. FGF bindet auch an Heparin- oder Heparansulfat-Proteoglykane (HSPG), um die FGFR zu aktivieren und eine gemischte Reaktion zu induzieren, die zelluläre Reaktionen hervorrufen kann, die durch geeignete Wachstumsfaktoren induziert werden [13].

SCHLUSSFOLGERUNG

Das Ergebnis der FGF-Identifizierung mit der wissenschaftlichen ELISA-Methode ist mit einem Wert von 219 ng/L positiv. Die histopathologische Untersuchung (die mikroskopische Untersuchung von Gewebe zur Untersuchung der Krankheitsmanifestationen) zeigt, dass die FGF-Induktion befruchteter halb inkubierter Hühnereier die Zellmorphologie des endokrinen Pankreas rehabilitieren und auch die Insulinsekretion in β Zellen der Bauchspeicheldrüse verbessern kann.

Die FGF-Familie: Biologie, Pathophysiologie und Therapie

Die mitogenen und zytoprotektiven Eigenschaften von FGF7 werden bereits vorteilhaft genutzt. Andere FGFs, darunter FGF1, FGF2 und FGF4, wurden in klinischen Studien getestet und könnten schließlich zur Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen eingesetzt werden.

FGF18 befindet sich im Anfangsstadium der Entwicklung für die Behandlung von Osteoarthritis, und FGF5-Inhibitoren könnten eine Nische in der Behandlung einiger Formen von nicht-autoimmuner Alopezie finden.

Die genaue Rolle der FGFs bei Gemütsstörungen erfordert wesentlich mehr Untersuchungen 262Es ist jedoch möglich, dass sich in diesem Bereich eine therapeutische Anwendung ergeben wird, zumal sich so viele FGFs mit Hirnmusterung und neurologischer Entwicklung beschäftigen.

Therapien, die auf RTKs abzielen, sind bereits weit verbreitet. Es bleibt abzuwarten, ob sich FGFR-spezifische Inhibitoren bei der Behandlung von Krebs durchsetzen werden.

Die jüngsten Arbeiten, die die Fähigkeit kleinmolekularer FGFR-Inhibitoren zeigten, Zelltod in Krebszellen zu verursachen, sind zumindest ein proof of principle 65.

Gegenwärtig sieht die Entwicklung von Inhibitoren der FGFR-PLCγ-Interaktion vielversprechend aus, da ihre gleichzeitige Anwendung mit RTK-Inhibitoren das Auftreten von Arzneimittelresistenzen verlangsamen kann.

Von den endokrinen Liganden besitzt FGF21 derzeit das grösste Potenzial als Zielmolekül für Medikamente, da es sich in Tiermodellen für Diabetes vorteilhaft auswirkt und keine Toxizität aufweist.

Obwohl rekombinanter FGF19 auch Aspekte des metabolischen Syndroms in Mausmodellen verbessert, gibt seine Fähigkeit, sowohl das Tumorwachstum in transgenen Mäusen als auch seine Expression in menschlichen Tumoren zu initiieren, Anlass zu großer Besorgnis. Die weitere Untersuchung seines Nebenwirkungsprofils ist von entscheidender Bedeutung.

Die Beteiligung von FGF23 an der Erkrankung macht es zu einem besonders attraktiven therapeutischen Ziel. Antikörper gegen FGF23 oder Peptid-Analoga des FGF23 C-Terminus dürften sich letztlich als nützlich bei der Bekämpfung von menschlichen hypophosphatämischen Krankheiten erweisen. Erhöhte Konzentrationen von FGF23 bei chronischen Nierenerkrankungen sind Gegenstand intensiver Studien; weitere Anwendungen des Liganden zur Behandlung von Nierenerkrankungen könnten noch gefunden werden.

FGF-basierte Therapien sind noch relativ neu. Die breite Biologie dieser Familie von Wachstumsfaktoren ist in der Behandlung menschlicher Erkrankungen noch nicht voll ausgeschöpft, und es werden zunehmende Entwicklungen im weiteren Verständnis der FGF-Biologie und pharmakologischen Anwendung erwartet.

Darüber hinaus wurde auch eine Reihe subjektiver Bedingungen, z.B. Energielevel, Ausdauer und subjektive Gesundheit, gemessen. Praktisch alle Studienteilnehmer, die YTE nahmen, erlebten eine signifikante Zunahme der körperlichen Energie, Ausdauer und Muskelkraft.

Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Einzelheiten zu diesen und weiteren klinischen Studien zu erhalten.

Quellen:

1. Schult J1, Held T, Höllenhammer J. "Auswirkungen von befruchteten Eizellen in Pulverform auf die Stressreaktion". - Klinische Ernährung - https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19837490

2. Ester Solberg"Die Auswirkungen von befruchteten Eiern in Pulverform auf Depressionen" Journal of Nutritional Food - https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3133680

3.Eskeland B. Thom E, Svendsen KO. "Begierde bei Männern: Auswirkungen von die orale Einnahme eines aus befruchteten Eizellen gewonnenen Produkts". J Int Med Res 1997;25(2):62-70 - https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9100160

4. ISSN 0975-413X

CODEN (USA): PCHHAX, Der Pharma Chemica, 2016, 8(18):127-131, http://derpharmachemica.com/archive.html

Forschung von Dharma S.1*, Irene Puspa Dewi2 , Marlina1 und Dillasamola D.1 1 Fakultät für Pharmazie, Andalas Universität, Padang, Indonesien 2 Prayoga Akademie für Pharmazie, Padang, Indonesien

+6275171682 Fakultät für Pharmazie

+62-751-71181 Universität Andalusien

+62-8116686000 PR-Abteilung, Universität von Andalusien

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3684054

https://www.the-scientist.com/news-opinion/human-skeletal-stem-cell-found-64830

5. Halim, D., Murti, H., Sandra, F., Boediono, A., Djuwantono, T., Setiawan, B. ( 2010). Stammzelle: Jakarta: PT.

Penerbit Erlangga.

6. Abdulazeez, S., S. ( 2014). Ein schneller Überblick über den gegenwärtigen und zukünftigen Umfang der Stammzellenforschung. Saudi

Pharmazeutische Zeitschrift, xxx, 8.

7. Fodor, W.L. (2003). Gewebezüchtung und zellbasierte Therapien, von der Bank bis zur Klinik: Fortpflanzung

Biologie und Endokrinologie 1, 6.

8. Anonim. ( 2014). Abgerufen am 15. November 2014

9. Wild, S., Roglic, G., Green, A., Sicree, R., und King, H. ( 2004). Diabetesversorgung, 27, 6.

10. Aditama, T.Y., Abgerufen am 4. Februar 2005

11. Nolan, J., K., Phillips, M., Mine, Y. ( 2005). J. Landwirtschaft. Lebensmittelchemie, 53(22), 10.

12. Dharma S, Mimi A, Uci W, Dillasamola D, Forschungszeitschrift für Pharmazie, Biologie und Chemie

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13. Diesse, B., Diesse, C. ( 2005). Dev Biol, 287, 12.

14. Dharma S, Sanubari R, Jenny M, Dillasamola DMimi A, Uci W, Dillasamola D, Research Journal of

Pharmazeutische, biologische und chemische Wissenschaften 7(1):2059-2067 - Januar 2016

15. Wheater PR, B.H., Daniels VG... . ( 1979), London: Lonh Grup Limited.

16. Runiana, (2009). Institut Pertanian Bogor

17. P. Eswarakumar, I.L., J. Schlessinger. ( 2005). Zytokin- und Wachstumsfaktor-Reviews 16, 11

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